Neu erworbenes Grundstück in München

Im Laufe des Jahres haben wir ein unbebautes Grundstück in München-Bogenhausen gekauft.

Gebaut wird ein Mehrfamilienhaus mit Wohnungen von zwei bis vier Zimmern. Alle Wohnungen erhalten einen privaten Garten, eine Dachterrasse oder einen Balkon. Im Außenbereich ist eine Garten- und Erholungsfläche mit Grillplatz und Kinderspielbereich für alle Bewohner des Hauses geplant.

Für das Haus ist eine möglichst barrierearme Bauweise mit unter anderem schwellenlosen Bädern und schwellenloser Anbindung der Wohnungen an die Freiflächen vorgesehen. Dazu gehört auch ein Aufzug, der vom Keller und der Tiefgarage bis zum Dachgeschoss alle Wohnungen erschließt.

Zudem wird auf eine energiesparsame und nachhaltige Bauweise mit Photovoltaik-Modulen auf dem Dach des Gebäudes geachtet.

Die Bebauung beginnt voraussichtlich 2023.

vorheriger Beitrag


Wir freuen uns, eine weitere neue Kollegin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit ebenfalls viel Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien ausgestattet,…
mehr lesen

Wir freuen uns, unsere neue Kollegin Frau Krassimira Krasteva begrüßen zu dürfen! Mit viel Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien ausgestattet,…
mehr lesen